Nähen als Geschäft
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Entscheidung, ein Heimnähgeschäft zu eröffnen. vor dir ist eine sehr aufregende Zeit in deinem Leben! Um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen das bestmögliche ist und auf lange Sicht erfolgreich ist, müssen Sie einige bewährte Geschäftsstrategien für Privatanwender befolgen. Nehmen wir uns einen Moment Zeit, um uns jeden einzelnen kurz anzusehen:
Der Geschäftsplan
Unabhängig davon, für welches Unternehmen Sie sich entscheiden, müssen Sie zu 100% einen soliden Geschäftsplan haben. Ohne eines ist ein erfolgreiches Geschäft nicht möglich. Der beste Weg, um Ihren Geschäftsplan zu entwickeln, besteht darin, über alle Variablen nachzudenken, die in Ihr einzigartiges Geschäft einfließen, und über Ihre endgültigen kurzfristigen und langfristigen Ziele für das Geschäft. Mit all diesen Informationen können Sie sich hinsetzen und einen Geschäftsplan formulieren, ohne viel wertvolle Zeit in Anspruch zu nehmen.
Wenn Sie versuchen, eine Finanzierung für Ihr Nähgeschäft zu erhalten, müssen Sie einen Geschäftsplan haben, um Ihre potenziellen Kreditgeber aufzuzeigen. Ihr Geschäftsplan zeigt den Kreditgebern, dass Sie Ihr Geschäft ernst nehmen und wie rentabel es ist, wenn Sie es ihnen zurückzahlen können. Versuchen Sie nicht, ohne einen soliden Geschäftsplan zu finanzieren, da Sie einfach Ihre Zeit verschwenden.
Lizenzen und Vorschriften
Abhängig von der Stadt, dem Landkreis und möglicherweise dem Bundesstaat, in dem Sie leben, müssen Sie möglicherweise eine Geschäftslizenz erwerben, um ein legales Geschäft zu Hause zu führen. Um festzustellen, welche lokalen Regeln und Vorschriften gelten, rufen Sie Ihre örtlichen Stadt- und Kreisverwaltungsbüros an und fragen Sie sie, was Sie tun müssen. Wenn Sie in einem Staat mit Umsatzsteuer leben, sollten Sie das Büro Ihres staatlichen Controllers anrufen und nach der Erlaubnis eines Verkäufers fragen. Sie werden höchstwahrscheinlich feststellen, dass die meisten Regierungsstellen Sie dabei unterstützen und unterstützen, sich an einem Ort niederzulassen, an dem Ihr Unternehmen legal ist.
Versicherung
Wenn Sie Geschäfte von zu Hause aus abwickeln, benötigen Sie eine Betriebshaftpflichtversicherung. Die Richtlinie Ihres regulären Hausbesitzers deckt im Katastrophenfall keine Aspekte Ihres Unternehmens ab. Die Haftpflichtversicherung für Privatanwender ist recht günstig und ein absolutes Muss.
Finanzunterlagen
Das Beste, was Sie für sich tun können, ist, vom ersten Tag Ihres Geschäfts an gute Geschäftsunterlagen zu führen. Beginnen Sie mit den Gebühren, um eine Geschäftslizenz zu erhalten, und erfassen Sie alle Geschäftsausgaben, die Sie haben. Auf diese Weise sparen Sie sich und Ihrem Steuerberater eine Menge Kopfschmerzen bei der Steuerzeit.
Preise festlegen
Der größte Fehler, den viele Heimnähunternehmen machen, besteht darin, zu wenig für ihre Dienstleistungen zu verlangen. Sie müssen Ihren Lebensunterhalt verdienen und Ihre Artikel und Dienstleistungen entsprechend bewerten. Was auch immer Sie tun, verkaufen Sie sich nicht zu kurz! Fragen Sie nach einem günstigen Preis für Ihre Artikel und Dienstleistungen und erwarten Sie, dass die Leute Ihnen bezahlen, was Ihre Zeit und Ihr Produkt wert sind. So können Sie intelligenter und nicht härter arbeiten!
Marketing
Marketing bedeutet einfach, das Wort zu ergreifen und andere wissen zu lassen, dass Ihr Unternehmen existiert. Sie können online vermarkten, indem Sie eine Pressemitteilung an Ihre lokale Zeitung, Flyer, Broschüren, Messestände usw. senden. Überall dort, wo Sie mit potenziellen Kunden in Kontakt kommen, können Sie Ihre Artikel und Dienstleistungen vermarkten. Sie können sogar einfache Dinge tun, wie immer Visitenkarten mit sich führen, die heutzutage sehr kostengünstig online erhältlich sind, und sie an alle verteilen, denen Sie im Laufe Ihrer Tage begegnen.
Der absolut beste Weg, um Ihr Unternehmen zu vermarkten, ist Mundpropaganda. Sobald Ihr Geschäft in Gang kommt und Sie Ihre Kunden gut behandeln, werden sie ihren Freunden und ihrer Familie von Ihnen erzählen. Dies bringt Ihnen mehr Kunden, ohne einen Cent für Werbung bezahlen zu müssen.
Wie Sie sehen, gibt es eine Menge Dinge zu beachten, wenn Sie darüber nachdenken, ein Heimnähgeschäft zu eröffnen. Ihr Unternehmen kann jedoch sehr erfolgreich und profitabel sein, wenn Sie sich die Zeit dafür nehmen.